über uns...

ZimmerPlus HUND das sind wir...

 

Anni, Fine und ich (Christin) tatkräftig unterstützt von meinem Mann.

Unsere zwei Mäuse Anni und Fine sind kleine Wirbelwinde von Mallorca und wurden dort von der Mallorca Tierrettung aufgenommen, gepflegt, geliebt und in unsere Obhut gegeben. Sie sind nun schon einige Zeit bei uns und haben sich immer noch nicht an das Hamburger Schietwetter gewöhnt. Das wird wohl auch nie so ganz der Fall sein. Aber es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung. Und ansonsten machen wir es uns zuhause im LüttenDüker gemütlich!

Bevor ich mich mit meinem Hundeladen verwirklicht habe, war ich als Innenarchitektin tätig. Das keative Arbeiten mit verschiedenen Materialien, Farben und Formen lag mir schon immer im Blut.  Meine zwei Leidenschaften Hund und kreatives Arbeiten kann ich in meinem Geschäft wunderbar kombinieren und ausleben.