Up'n Swutsch

Up'n Swutsch - Oslo

Up'n Swutsch - Weil Pfiffi mit Up'n Swutsch geht...   Ein Must Have für kleine Hunde, die es gemütlich mögen.

Up'n Swutsch ist Plattdeutsch und heißt so viel wie "unterwegs sein".

 

Für kleine Hunde bis 6kg.

Die Up'n Swutsch ist leicht zu reinigen - Schonwäsche 30°C

Breite 48cm, Tiefe 20cm, Höhe 28cm, Tragegurt abnehmbar und verstellbar

 

außen: upcycling Segeltuch und Mischgewebe

innen: Baumwolle

Füllung: Polyester

feste Bodenplatte: 100% Recyclingmaterial

200,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • Versand innerhalb 3-5 Werktage (nach Zahlungseingang)1

Die Hundetasche besticht durch ihr schickes, maritimes Design. Da die Up'n Swutsch in Teilen aus gebrauchtem Segeltuch von mir gefertigt wird, ist jede Tasche ein absolutes Unikat und erzählt ihre eigenen Geschichten von Segelabenteuern. Besonders praktisch ist die Tasche als Körbchen unterwegs im Café oder Restaurant. Der Boden kann heraus genommen werden und hat einen extra Bezug mit einer kuscheligen Fleeceseite.

Die Up'n Swutsch hat links und rechts jeweils ein seperates Täschchen zum Verstauen von Handy, Schlüssel usw. Eine verstellbare Kurzleine ist in der Hundetasche integriert.

Oslo ist eine vielseitige Stadt, und jeder Stadtteil hat seine eigene Atmosphäre. An Schlaf ist eigentlich nicht zu denken in den blauen Nächten rund um Mittsommer. Die Up'n Swutsch Travel Oslo zeigt sich im klassischen skandinavischen Stil in den Farben Beige und Grau.


Diese Produkte könnten dich auch interessieren...