Lieblingslinks...

Als ersten Link möchten wir euch unseren absoluten Herzenslink zeigen!

Hierbei handelt es sich um die Mallorca Tierrettung. Unsere beiden Mäuse Anni und Fine kommen von dort. Wir kennen das Team auf Mallorca und in Deutschland persönlich und die Anlage auf Mallorca. Wer von euch einen verantwortungsvollen und liebevollen Tierschutzverein auf Mallorca sucht ist hier genau richtig. Auch Flugpaten werden regelmäßig gesucht. Also helft den Fellnasen auf dem Weg zu ihren Familien und nehmt auf dem Heimweg vom Urlaub einen Hund mit in sein Glück.

http://www.mallorca-tierrettung.com/

Liebevolle Hundebetreuung, Gassiservice und fachmännische Beratung in Erziehungsfragen im Kreis Pinneberg bietet euch Ronja Kubbe von Smoothdogs. Als extra Tipp kann ich euch Dogcaching ans Herz legen. Die moderne, hundgerechte Schnitzeljagd.

http://www.smoothdogs.de/