RelaxoPet

Heimaturlaub...

Unser eigenes erstes großes RelaxoPet Erlebnis

(November 2018)

Ja unsere Hunde sind Mischlinge, Senfhunde, kleine Wundertüten. Sie kommen von der Mallorca Tierrettung und wir waren mit ihnen auf Heimatbesuch. Da Anni und Fine klein und handlich sind, dürfen sie im Passagierraum bei uns mitfliegen. (Ansonsten würden wir mit ihnen nicht fliegen) Autofahren kennen sie natürlich und sie waren auch schon mal im Flugzeug unterwegs, aber das ist bereits 3 Jahre her. Der Flug vor 3 Jahren war sehr aufregend für die beiden mallorquinischen Damen. Dieses mal waren wir besser vorbereitet, denn wir hatten den RelaxoPet dabei. Start und Landung des Flugzeuges ist aufregend, ganz klar. Aber seht selber auf dem Foto rechts wie entspannt Fine in der Zeit während des Fluges war. Von Anni haben wir leider kein Foto, aber sie war auch völlig relaxt.